BäRSTANG Design

Feuer & Flamme für Kerzen

BäRSTANG Kerzen sind in meinem Atelier in Rehetobel (AR) erhältlich. 

Stabkerzen mit Rillen, Rapswachs

mehrfarbig oder einfarbig

Grösse 35 x 250mm, Brenndauer ca. 20h, SFr 30.- (2 Stück)

Kugelkerzen,  Stearin und Paraffin, zweifarbig

Durchmesser 65mm, Brenndauer ca. 10-15h, SFr 20.- (2 Stück)

Durchmesser 80mm, Brenndauer ca. 20-25h,  SFr 30.- (2 Stück)

Durchmesser 100mm, Brenndauer ca. 30-35h, SFr 25.- (1 Stück)

 

Ab einem Durchmesser von 100mm empfehle ich die Kerze nur bei offenem Fenster oder im Aussenbereich zu benutzen  

Stabkerzen, Rapswachs

mehrfarbig oder einfarbig

Grösse 22 x 350mm, Brenndauer ca. 15h, SFr 30.- (3 Stück)

Kugelkerzen,  Stearin und Paraffin, mehrfarbig

Durchmesser 100mm, Brenndauer ca. 30-35h, SFr 30.- (1 Stück)

Durchmesser 120mm, Brenndauer ca. 50-60h, SFr 45.- (1 Stück)

 

Ab einem Durchmesser von 100mm empfehle ich die Kerze nur bei offenem Fenster oder im Aussenbereich zu benutzen  

Für einen Besuch bei mir kannst Du einen Termin vereinbaren oder spontan vorbeikommen. Individuelle Farben und Formen sind möglich. 

 Einen kleinen Selbstbedienungsladen findest Du hier ebenfalls. Im folgenden findest Du eine kleine Auswahl meiner Werke.